Gut zu wissen

Buchungsinformationen für deinen Urlaub
im Hotel Angerwirt · cosy holiday home

Gerne bieten wir dir unsere Unterkünfte auch mit 3/4-Pension an. Das 3-gängige (Suppe, Hauptspeise und Dessert) oder das 5-gängige Schlemmermenü (Salate, Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Dessert und Käse) genießt du im Partnerhotel, nur 3 Gehminuten entfernt. Die kleinen Gäste wählen aus dem separaten Kindermenü mit Suppe, Hauptspeise und Dessert.

Sofern, deinerseits kein triftiger Rücktrittsgrund/Stornierungsgrund gegeben ist, werden immer, je nach Stornierungszeitraum, die dementsprechenden Stornogebühren von uns eingehoben. Für Stornierungen gelten im Allgemeinen die Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements.

Im Allgemeinen

  • bis 60 Tage vor Anreise wird deine geleistete Anzahlung auf einen anderen Termin – dieselbe Saison, Sommer oder Winter betreffend – wieder gutgeschrieben.
  • bis 30 Tage vor Anreise wird deine geleistete Anzahlung als Stornogebühr einbehalten – eine Gutschrift für einen anderen Termin ist leider nicht möglich. Je nach Reisezeitraum können weitere Gebühren anfallen.
  • ab dann werden 100% der Reisesumme – abzüglich Leistungen durch Externe –
    wie z.B. Infrastrukturabgabe, Skipass, Abendessen,… – berechnet.

Geld-zurück-Garantie

Wir empfehlen den Abschluss einer Hotelstornoversicherung (gültig ab dem 10. Tag nach Versicherungsabschluss), z.B. der Europäischen Reiseversicherung (inkl. COVID-Deckung) oder der Hotelstorno Plus Versicherung (inkl. Hubschrauberbergungskosten).

Die Versicherungsgebühren betragen für

  • Hotelstorno Premium ca. 7 %
  • Hotelstorno Plus ca. 6 % von deiner Buchungssumme

Anzahlung

Deine Anzahlung wird im Falle einer Stornierung immer einbehalten. Die geleistete Zahlung gilt als Haupt-Buchungsbestandteil und wird bei
vollständigem Reiseantritt (Check-In) auf deiner Zimmerrechnung gutgeschrieben. Nicht geleistete Anzahlungen werden keinesfalls als Stornierung anerkannt.

Bitte beachte

  • Stornierungen werden nur in schriftlicher Form zur Kenntnis genommen.
  • Wir bitten um dein Verständnis, dass eine verspätete An- und/oder vorzeitige
    Abreise in Rechnung gestellt wird.
  • Stornierungen in der Ferienzeit/Hauptreisezeit werden zu 100 % in Rechnung gestellt, sofern kein gleichwertiger Weiterverkauf erfolgt.
  • Wir akzeptieren keine Kreditkarten, Bankomatkarten und EC-Karten, deshalb ist damit ein Versicherungsschutz leider nicht möglich.

Lockdown
Im Falle einer Grenz- oder Hotelschließung bzw. eines Lockdowns kannst du, auch kurzfristig kostenlos stornieren.