Das gibt es
bei uns Neues!

Unser Newsblog: Hotel Angerwirt & Landhaus Hubertus

AllSommerWinter

· Winter

Wo jede Schneeflocke eine Geschichte erzählt

Bist du bereit dich zu verlieben?
Stell dir vor, wie die Schneeflocken sanft vom Himmel tanzen und …
Genau dieses Bild hat mein Herz erobert! Denn Kleinarl ist mehr als nur Schnee #inlovewithkleinarl

FamilieHaitzmann40

· Sommer

Liebe Seelenverwandte des Spätsommers

wenn die Sonne ihre warmen Strahlen durch das bunte Blätterdach sendet und die Luft von einem Hauch von frischer Kühle, dem Duft nach reifen Waldbeeren und grünem Moos erfüllt ist, dann wissen wir:
Der Spätsommer ist im Salzburger Land angekommen. Und das erste Herbsteln zieht uns magisch …

FamilieHaitzmann40

· Sommer

Und auf einmal wirds wieder Sommer…

Und mit ihm kehren auch die unzähligen Möglichkeiten in die Kleinarler Berge zurück. Ganz nach dem Motto „keep it simple” habe ich eine Menge auf meiner To-Do-Liste.

ImpWerb11